Search
Close this search box.

Spanisch Lernen mit Rosemary

Über meinen Kurs

Freue dich auf meinen Spanischkurs, den ich speziell für Residenten/-innen konzipiert habe.
Ich lege großen Wert auf eine freudvolle Lernerfahrung in entspannter Atmosphäre.

Du lernst nur das Wesentliche in der Grammatik und nimmst dafür vielmehr aktiv an Gesprächen teil. Neue Vokabeln und Ausdrucksweisen bekommst du spielerisch mit. Inhaltlich behandeln wir alltägliche Situationen beim Einkaufen, im Restaurant und auf Reisen, sowie die faszinierende Welt der spanischsprachigen Länder.

Dieser ganzheitliche Ansatz ermöglicht es Spanisch als lebendigen Teil einer reichen Kultur und Geschichte zu empfinden und zu verstehen. Du wirst also nicht nur deine Sprachkenntnisse verbessern, sondern auch einen tieferen, persönlichen Bezug zur spanischen Sprache entwickeln.

Maßgeschneiderte Spanischkurse für Residenten 45+

Ich lade dich herzlich ein, die Welt des Spanischen in einer Atmosphäre zu entdecken, die perfekt auf deine reiche Lebenserfahrung zugeschnitten ist. Als erfahrene Sprachlehrerin, die fließend Deutsch spricht, zeige ich dir, dass es nie zu spät ist, sich in die spanische Sprache zu verlieben!

Kursdetails und Zeitplan

Montag und Mittwoch
Anfängerkurs: 15:15 – 16:45 Uhr
Fortgeschrittenenkurs: 17:00 – 18:30 Uhr

Dienstag und Donnerstag
Anfängerkurs: 17:00 – 18:30 Uhr
Fortgeschrittenenkurs: 15:15 – 16:45 Uhr

Jeder meiner Kurse dauert vier Wochen und kostet 144€.  Das Lehrbuch kostet 10€ pro Sprachniveau.

Spanish Students

Über mich, Rosemary

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Spanischunterricht und als offizielle Prüferin für Spanisch-Examen, verstehe ich, dass effektiver Unterricht mehr erfordert als nur die Vermittlung von Vokabeln und Grammatikregeln. Meine Lehrmethoden sind das Resultat jahrelanger praktischer Erfahrung im Klassenzimmer sowie kontinuierlicher professioneller Weiterbildung in den neuesten Erkenntnissen der Sprachpädagogik und Lernpsychologie.

ICH SPRECHE DEUTSCH

Als spanische Muttersprachlerin garantiere ich einen authentischen, fehlerfreien Spanischunterricht. Andererseits ermöglichen meine perfekten Deutschkenntnisse eine verständliche Kommunikation mit den Kursteilnehmern. Komplexe Inhalte können so auf Deutsch anschaulich erklärt werden.

Jetzt einschreiben

Beginne dein Spanisch-Abenteuer heute mit mir! Der Anmeldeprozess ist einfach und schnell. Folge einfach dem Link zum Anmeldeformular. Ich freue mich darauf, dich in meinem Kurs begrüßen zu dürfen!

Are you excited to enroll in one of our courses?

Sandra

Other Courses

Check Out Our Other Spanish Intensive Courses

Copy link
Powered by Social Snap